Militärschiessverein Feschel-Guttet

Der MSV Feschel-Guttet, gegründet durch den Zusammenschluss der Vereine Militärschiessverein Feschel und Guttet im Jahre 1994, mit Sitz in Guttet-Feschel ist ein Verein im Sinne von Atikel 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches. Er bezweckt, die Schiessfertigkeit seiner Mitglieder im Interesse der Landesverteidigung zu erhalten und weiter zu fördern. Ebenso wichtig erachtet der Verein die Pflege guter Kameradschaft.
Der Verein ist Mitglied des kantonalen und schweizerischen Schützenvereins. Damit gehört er auch der Unfallversicherung Schweizerischen Schützenvereine an.

Öffnungszeiten

Schiesstagemeldung: 12.09., 19.09., 26.09. jeweils von 17.30 - 20.00 Uhr

Verein

Militärschiessverein Feschel-Guttet
3956 Guttet-Feschel

Kontakt

Schmidt Erwin, Vereinspräsident

erwin.schmidt55@hotmail.com

Lokalität

Schiessstand Feschel

Zugehörige Objekte

Name
Jahresprogramm_2019.pdf Download 0 Jahresprogramm_2019.pdf
Obligatorisch-_und_Felschiessendaten.pdf Download 1 Obligatorisch-_und_Felschiessendaten.pdf
Rangliste_Sonnenbergschiessen_2019.pdf Download 2 Rangliste_Sonnenbergschiessen_2019.pdf